Jens GrubeHead of Digital Marketing

    Jens Grube

    Head of Digital Marketing

    Lockere Arbeitsatmosphäre und der freundschaftlich kollegiale Umgang miteinander – das ist es, was für mich die MSO Digital auszeichnet. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit sich fachlich und persönlich einzubringen und kann den Weg der MSO Digital mitgestalten. Dies ist definitiv etwas Besonderes.

    1. Wer bist du und was machst du bei MSO Digital?
      Mein Name ist Jens Grube, ich bin 30 Jahre alt und seit April 2012 bei der MSO Digital dabei.
      Als Head of Digital Marketing koordiniere ich für Kunden wie Mustang Jeans, Peruecken24.de oder Musik Produktiv den Online Marketing-Mix. Als direkter Ansprechpartner für die Kunden bin ich damit derjenige, der unterschiedliche Abteilungen bei uns in der Agentur zusammenführt, um das gewünschte Ziel für den Kunden zu erreichen.
    2. Was gefällt dir besonders an MSO Digital und wie würdest du das Arbeitsleben beschreiben?
      Bei MSO Digital gefällt mir insbesondere die lockere Arbeitsatmosphäre und der freundschaftlich kollegiale Umgang miteinander. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit sich fachlich und persönlich einzubringen und kann den Weg der MSO Digital mitgestalten. Dies ist definitiv etwas Besonderes.
    3. Was ist dein Lieblingsort in Osnabrück / Lingen / Düsseldorf?
      Ich habe keinen ganz speziellen Lieblingsort in Osnabrück. Ich bin einfach sehr gerne unterwegs an der frischen Luft. Ob nun am Rubbenbruchsee, in der Innenstadt oder entlang des Hörner Bruchs – rund um und in Osnabrück gibt es viele schöne Ecken.
    4. Wo gehst du Mittags am liebsten Essen?
      Ich gehe Mittags am liebsten beim Vietnamesen etwas essen. Wieso? Lecker und schnell!
    5. Was machst du gerne in deiner Freizeit / was würdest du gerne in Osnabrück / Lingen / Düsseldorf noch ausprobieren?
      In meiner Freizeit sorge ich durch Sport (Tennis, Fußball, Laufen) für den nötigen Ausgleich zur Arbeit. Ausprobieren würde ich gerne eine Runde Paintball mit den Kollegen oder einen Fallschirmsprung – zweiterer darf aber auch ohne Kollegen sein ;)
    6. Fährst du in deinem Urlaub lieber in die Berge oder an’s Meer? Und hast du ein besonders schönes Urlaubserlebnis?
      Ob ich im Urlaub lieber an die Berge oder an’s Meer fahre? Ist mir eigentlich egal – viele schöne Erlebnisse gemeinsam mit der Familie habe ich an beiden Zielen mitnehmen können.
      Das schlechteste Ende eines Urlaubs habe ich allerdings auf der Rückfahrt von Frankreich – also einem Urlaub am Meer – erlebt. Mein Auto hatte einen Totalausfall, was für die weitere Heimreise wirklich suboptimal war. Ein Hoch auf die Bahn, mit der ich dann doch noch nach Hause kam ;)
    7. Womit fährst du am liebsten im Vergnügungspark?
      Achterbahn – auf, ab & schnell muss es sein.
    8. Hast du zum Abschluss noch eine schöne Anekdote zu unserer Agentur?
      Aufgrund einer spontanen Einladung fand mein Vorstellungsgespräch für MSO Digital direkt nach einem Zahnarzttermin samt Betäubung statt. Das war schon ungewohnt, aber es hat ja geklappt :)

    Dein neuer Job im Online Marketing