Jens Grube
Head of Digital Marketing

Lockere Arbeitsatmosphäre und der freundschaftlich kollegiale Umgang miteinander – das ist es, was für mich die MSO Digital auszeichnet. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit sich fachlich und persönlich einzubringen und kann den Weg der MSO Digital mitgestalten. Dies ist definitiv etwas Besonderes.

André Merz
Head of Yield Management

Besonders gut gefällt mir die stete und positiv-dynamische Entwicklung der Business Units. Durch individuelle Gestaltungsspielräume gleicht kaum ein Arbeitstag dem anderen – im Gegenteil, jeder Tag bietet neue Herausforderungen. Dadurch entsteht eine konstante Abwechslung.

Lisa Knäuper
Online Marketing Manager

Wir sind ein junges Team, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern sich gegenseitig wertschätzt und vertraut. Und da wundert es auch nicht, dass wir hier untereinander oftmals nicht einfach nur Kollegen, sondern auch Freunde sind :)

Jan-Hendrik Grelle
SEO Manager

Besonders gut bei der MSO Digital gefällt mir der freundschaftliche Umgang unter den Kollegen. Trotz vieler unterschiedlicher Typen ist die Stimmung humorvoll und locker. Ich unternehme auch privat viel mit meinen Kollegen, was sich im Zusammenhalt untereinander widerspiegelt. Außerdem haben wir für die Feierabendplanung einen (wenn auch inoffiziellen) Chief Party Officer! Das spricht für sich ;)

Karin Pawlik-Passade
Divisional Sales Manager

MSO Digital ist für mich ein junges, tolles, dynamisches Team mit großem Teamspirit: Immer spannend, immer neu, immer spontan. Die regelmäßig stattfindenden Klausurtagungen und Teamevents ermöglichen es die Kollegen von einer anderen Seite kennenzulernen. Und für mich persönlich ist das 24-Stunden Mountainbikerennen am Alfsee zusammen mit einem Kollegenteam immer ein Highlight des Jahres.

Marc Cormann
Member of the Management Board

Die MSO Digital bietet die perfekte Mischung zwischen herausfordernder Arbeit und Spaß bei der Arbeit. Das Arbeitsleben und das Klima würde ich als freundschaftlich-kollegial und damit optimal bezeichnen. Ich habe ein prima Team, auf das ich mich zu 100% verlassen kann und auf das ich sehr stolz bin. Ich schätze die Loyalität meiner Mitarbeiter ebenso wie die Eigeninitiative und die damit verbundenen Arbeitsergebnisse.